how to make free website

Unmöglich gibt's für uns nicht!

Wir bieten Ihnen an:
- Spezialtransporte
- Expresstransporte auf dem Inlands- und dem europäischen Markt
- Komplettservice im Logistikbereich auf höchstem Niveau
- Einsatzbereitschaft 24 Stunden, 365 Tage
- Planung der Touren
- Lagerung der Ladungen ( wir verfügen über Lagerflächen von 20.000m2.

Dank dem GPS-Fahrzeugortungssystem mit dem unsere Autos ausgestattet sind, sind sie auch imstande schnell, sicher und rechtzeitig ihre Ware zu den bestimmten Plätzen zuzustellen.
Flexibilität und Engagement unserer Mitarbeiter und Fahrer erlaubt uns, uns den individuellen Bedürfnissen der Kunden anzupassen.

Die von uns gelieferten Waren sind von der Beladung bis zur Entladung voll durch den Frachtführer versichert. Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Abwicklung der Transportaufträge. 


Wir laden Sie ganz herzlich zur Zusammenarbeit ein!

Adres

Wilczyce 13                    
59-223 Krotoszyce
Polska

Kontakt 24/7

Email: biuro@miratrans.eu                    
Telefon: +48 666 459 400